top of page
Meditieren ohne Klangschale_edited.jpg

Ich bin ein Bewegungsmensch. Als Jugendliche habe ich Rhythmische Sportgymnastik betrieben und als Trainerin junge Talente begleitet. Später habe ich die Showtanzgruppe Les vieilles Prunes gegründet und in dieser Formation viele Jahre auf Bühnen getanzt. Heute gilt meine grosse Leidenschaft dem Flamenco.
Neben der Leidenschaft fürs Tanzen praktiziere ich seit vielen Jahren Yoga und Qi Gong.
An meinem Wohnort in Zürich Witikon gebe ich für das Gemeinschaftszentrum Yoga- und Qi Gong Kurse und praktiziere mit dir im Rahmen einer Privatstunde oder in Kleingruppen Yoga und Qi Gong auf einem Spaziergang durch den Wald.

Qi Gong, Montag, 11.45 bis 12.45 Uhr im Gemeinschaftszentrum Witikon (ab 19. August 2024). Regenerierendes Yin Yoga, Freitag 19 bis 20.15 Uhr im Gemeinschaftszentrum Witikon (ab 23. August 2024).

Meine Ausbildungen:
Shaolin Qi Gong 2024 bei Shaolinmeister Shi Xinggui
Chi Yoga YA200+ 2023 Body Mind Spirit
Buddhistische Psychologie 2020 Lharampa Tenzin Kalden
Lu Jong Yoga 2019 Tulku Lobsang Rinpoche Nangten Menland Int.
Meditationsleiterin 2017 Loten Dahortsang, Tibet Institut Rikon

  • Facebook - Black Circle
  • Black Twitter Icon
  • Black LinkedIn Icon
bottom of page